Mitgliedschaft

Mitgliedschaft

Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft im Schweizerischen Verband für Babymassage ist ausschliesslich zertifizierten Kursleitern und Kursleiterinnen für Babymassage nach der Methode der IAIM vorbehalten. Diese Mitgliedschaft kann jährlich erneuert werden. Voraussetzung hierfür ist die rechtzeitige Erneuerung der Mitgliedschaft des laufenden Jahres. Die jährlicheTeilnahme an einem der Weiter- oder Ausbildungsangebote wird empfohlen. Wenn Sie einfach nur unsere Arbeit unterstützen möchten, ohne Kursleiter/in zu sein?

Kontaktieren Sie uns

 


Benefits für unsere Mitglieder

Du bist ein aktives Mitglied unseres Verbandes, dann nutze auch die Vorteile, die Dir diese Mitgliedschaft bietet:

Eventunterstützung
Du planst eine Veranstaltung, einen Event oder eine Präsentation – kurz: einen öffentlichen Auftritt rund um das Thema Babymassage? Dann kontaktiere uns doch vorab, nenne uns Anlass, Datum, erwartete Personenanzahl etc. und wir schauen, wie wir Dich von der Verbandsseite her dabei unterstützen können.

Eventankündigung
Wir publizieren den Termin Deines Events auf dieser Webseite, für interessierte User ersichtlich.

Berichterstattung
Du hattest einen besonderen Babymassagekurs, eine erfolgreiche Infoveranstaltung, ein Pressebericht über Dich und Deine Arbeit als Kursleiter/in in Babymassage wurde veröffentlicht? Sende uns Deinen Bericht, Deine Bilder, Texte – wir veröffentlichen dies gerne für Dich.

Kommunikations- und Werbemittel
Imagebroschüre, Einleger für die Ausschreibung Deiner Kurse oder als Gruss-und Textkarte gedacht, Flyer und die Übersicht der Massageliste: wir bieten Dir diese Tools in frischen Farben, modernem Design, ansprechenden Texten und einheitlichem Erscheinungsbild zu super Preiskonditionen.

Webseite
Auf dieser Webseite kannst Du Deine Webseite unter der Liste der dipl. Kursleiter/innen publizieren.
Und wir freuen uns über Deine Beiträge wie News, die Dir zu Ohren gekommen sind, über interessante Berichte / Reportagen, die Du rund um Babymassage gelesen hast (bitte unbedingt mit Erscheinungsdatum und Namen der Quelle wie Zeitung, Zeitschrift, Webseite etc.) und über Bilder, die wir hier mit Deiner Erlaubnis oder die Deiner Kursteilnehmer veröffentlichen dürfen.
Nicht zu vergessen, schätzen wir Deinen Input – einfach alles an info@iaim.ch senden.

Weiter- / Ausbildungsangebot
Nutze unser ausgesuchtes Weiter- und Ausbildungsangebot. Nur durch ständige Weiterbildung kannst Du Deinen Kursen den besonderen Stempel an Kompetenz aufdrücken und davon profitieren.

Plattform für den Austausch
Bei Regionaltreffen bieten wir Dir DIE Möglichkeit, Dich mit anderen Kursleiter/innen auszutauschen, über Anregungen, Ideen und Wünsche zu diskutieren und zu beraten. Die zuständige Regionalvertreterin wird sich den entsprechend den jeweiligen Punkten annehmen und diese bei der nächsten Vorstandssitzung anbringen.

Kooperationen und Zusammenarbeit
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Dir als Mitglied „alles aus einer Hand” anbieten zu können. So schliessen wir auch Kooperationen mit Partnern ab, von denen wir uns erhoffen, dass diese unser Leistungsangebot entsprechend ergänzen.

Mitgliederzeitung
Einmal jährlich erscheint unser Journal mit allen wichtigen und interessanten News und Berichten für das ganze Jahr.

Sonderkonditionen für Produkte
Wir geben Rabatte und Sonderpreise weiter – überzeuge Dich auf unserer Shopseite davon.

Messen und öffentliche Auftritte
Immer wieder nehmen wir seitens des Verbands an Messen, Kongressen und Veranstaltungen teil und präsentieren unser aller Anliegen und unsere Arbeit.